Getrennte Eltern möchten zur gleichen Zeit Urlaub mit mir machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn, wenn erst er mit Euch Urlaub machen würde (2 Wochen), dann 1 Woche die Eltern in getrennten Unterkünften gleichzeitig, dann Eure Mutter mit Euch (2 Wochen). Dann hättet Ihr 5 Wochen und nur 1 Woche mit Kollisionsmöglichkeiten.

Mit dem Vater zuerst, weil er dann die Pässe bezahlt. :-)

Besprecht es, sie werden sich einig werden. Beide sind Eure Eltern. Sie müssen sich ohnehin absprechen. Vielleicht geht es sogar besser, als Du das jetzt denkst.

Am Besten das Sorgentelefon anrufen und um familientherapeuten bitten

Ich denke die Eltern sollten es unterlassen solche Aktionen zu veranstalten, da die Kinder leiden

Dann könnt ihr gleich zusammen in den Urlaub fahren oder eure Eltern regeln das. Es ist nicht deine Aufgabe. Du kannst dich auch nicht zerreissen.

Ähhh...Sag ihn vielleicht: "kann ich vielleicht dieses Jahr mit meiner Mutter reisen und nächstes Jahr mit dir?" Oder so... ICH WEIß NICHT...

Sag das du schon von deiner Mutter eingeladen wurdest und sie das bitte vernünftig regeln sollen - und ohne dich.