Bedeutung von Ich hab dich sehr lieb?

6 Antworten

Er will Sex glaub mir ich kenne genug meiner Freunde die auch immer so machen Außer natürlich ihr habt euch schonmal getroffen und er hat sich anständig verhalten Aber Fals er das nicht getan hat will er nur fic**en haha Und wenn ihr euch noch nie getroffen habt dann lass es gleich seien sonst wird das nur so eine kindergartenbeziehung

xD ihr seid anscheinend 'freunde' die sich sehr sehr gut verstehen, die zeit wird es bringen und sagen was aus euch beiden wird, anscheinend hat der Typ Gefühle für dich, wir wissen es ja nicht was du für in empfindes. VIEL GLÜCK🙈 LIEBE GRÜßE❤︝☺︝

er mag dich sehr und wird dich wohl bald auf ein date einladen oder du bist als mädchen einfach mal so korrekt und übernimmst das :)) aber wenn er nicht 20 jahre älter als du ist, ist er wohl in dich verknallt aber wills dir nicht direkt sagen ;) wie alt seid ihr denn?

donnilein
Fragesteller

ich 16 und er fast 18

Mandrinio  17.07.2014, 22:15
@donnilein

Also Donnilein, mit 16 solltest du aber schon die Bedeutung der deutschen Sprache verstehen... Und dir das selbst erklären können, oder wolltest du eine Bestätigung erhaschen.

donnilein
Fragesteller
@Mandrinio

nein weil die meisten das sofort sagen von wegen ich liebe dich und manche meinen das "ich mag dich sehr" nie viel zu bedeuten hat bzw so gemeint ist das das einfasch nur so ist wie "ich mag dich" deswegen

Dann will er eben eindeutig mit dir zusammen sein!

Frag ihn was er davon hält, natürlich wenn du es dir auch vorstellen könntest

LG

hmm..vielleicht..kann ja sein..liebt er dich?! ..nee spass :DD nee jetzt im ernst er liebt dich 100 % ;)