Ist der junge aus meiner klasse in mich verliebt oder einfach nur komisch?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ach mein Schwarm ist auch so er will seine Gefühle nicht zugeben will dich aber nicht an eine anderen jungen verlieren ich glaub schon dass er zumindest in dich verknallt ist die richtige Frage ist jetzt stehst du auch auf ihn!?lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hemybauschlux  12.04.2022, 20:24

Okay dann ist das mal geklärt nach nur ihm das nur weiß sonst könnte er sich falsche Hoffnungen machen

Schwer zu sagen, macht er das auch bei anderen?

Vielleicht braucht er Aufmerksamkeit, wenn er das öfter macht. Oder wollte Mal den Helden spielen. Stört es dich denn? Oder empfindest du etwas für ihn? Einfach Mal mit ihm darüber offen reden.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Mfg

Hiphoploverin
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

 macht er das auch bei anderen?

Nein

Stört es dich denn?

Nein ich finde es nur komisch 😅

empfindest du etwas für ihn?

Nein

Arithrayyyy  10.04.2022, 19:23
@Hiphoploverin

Dann sprich mit ihm offen darüber.

Wenn er nämlich denkt, es macht dir nichts aus kann da vielleicht mehr passieren. Sachen die du auch nicht willst. Wie z.B. Sexuelle Belästigung.