Junge schaut mich an trotz Freundin?

4 Antworten

Hau ihm doch mal eine runter, wenn er zu aufdringlich wird.

Energy123931
Fragesteller

HAHAHAHAH :/ das geht leider schlecht 👎

Romanzev33  10.11.2021, 16:34
@Energy123931

Wieso geht das nicht, Hand hoch und eine Ohrfeige, dass er meint der Vollmond wäre ein Käsekuchen.

Idris164  10.11.2021, 16:29

Nur weil er schaut???

Romanzev33  10.11.2021, 16:30
@Idris164

Sie wehrt ihn doch auch ab, hat sie geschrieben, also wird er doch auch aufdringlich.

Gucken ist also Fremdgehen?

Dann findet er dich halt hübsch oder nett? Das ist doch nicht verboten.. Nur weil man in einer Beziehung ist, heißt es doch nicht, dass man andere nicht mehr anschauen, oder mit ihnen reden darf? Nur weil du das so siehst, muss das nicht jeder so sehen.

Vl. interpretierst du auch zu viel rein und er ist halt einfach so eintyp, oder versucht dich auch einfach zu ärgern. Ich würde mich in ein paar blicke nicht so reinsteigern und vor allem nicht davon auf die Beziehung schließen.

Mach kein Drama draus und ignoriere es einfach. Irgendwann wird er es lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise bildest du dir das auch einfach nur ein.