Wieso beobachtet er mich ständig?

2 Antworten

Wahrscheinlich empfindet er für dich anders als für sein "Harem", das er um sich schart. Er ist ein Macho, will im Mittelpunkt stehen, aber innerlich hat er scheinbar noch Gefühle für dich und will sehen, ob du auch auf ihn reagierst.

Vielleicht war die Liebe ja ansteckend. Wenn er nach deinen Angaben dich für lange Zeit beobachtet, lächelt, wenn du lächelst, und wegschaut, damit er Augenkontakt vermeidet. Ich meine, du warst ja auch mal verliebt, deshalb denke ich, dass du ja auch weisst, wie es ist, verliebt zu sein.