Frage von SailorMoon1996, 137

was soll ich seine Blicke deuten, wieso schaut er so? + Ist er nervös?

Der Junge den ich toll finde schaut mich immer mit nem Dackelblick an..ich versteh das nicht und ab und zu schaut er mich soo nachdenklich an..oder schaut mich durchdringend an ohne den blick ab zu wenden als würd er mich beobachten.

Was haben seine blicke zu bedeuten?

Was ich noch beobachtet hab: Letzt saß er vor mir und er hat halt nicht bemerkt das ich hinter ihm saß und dann fing ich halt mit einer kundin an zu reden und er drehte sich total schnell um, schaute mich an und zog leicht die augenbrauen hoch. Er hatte dann nicht zu tun und ich merkte wie er sich mir zu wand und mich anschaute und gewartet hat bis kein kunde mehr bei mir war..und dann meinte er kinda like besorgt wieso ich so unmotiviert rede und er das so nocht von mir kennt. Und er schaute mich auch dort mit nem dackelblick an.. Was hat das alles zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrumpyLilo, 91

Hey SailorMoon1996,

ich würde vermuten, dass er an dir interessiert ist, sich aber nicht traut, dich direkt anzusprechen. Vielleicht findet er dich attraktiv und schaut dich deshalb gerne an. Nebenbei überlegt er vielleicht, wie er sich dir nähern kann. Eventuell ist er etwas schüchtern.

Sprich ihn doch einfach mal an und schlage ihm vor, etwas zu unternehmen - ganz locker und ungezwungen. Wenn ihr etwas mehr miteinander zu tun habt, merkst du vielleicht, ob er Interesse an dir hat. Viel Glück.

Antwort
von jane1864, 80

Er ist wohl interessiert an dir und kann seine Augen nicht von dir lassen

Antwort
von loveyax, 61

Schüchtern... Interesse hat er aufjedenfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten