Asmr kisses?

2 Antworten

Wieso man asmr Videos anschaut kann ich nachvollziehen, um zu entspannen weil das ein entspanntes Gefühl bei vielen auslöst ( nicht sexuell)

aber das mit asmr kisses kann ich auch nicht verstehen, frag ihn vielleicht mal ob er noch mehr anschaut und nicht nur sowas. Sonst finde ich es auch komisch

Vielleicht macht ihn sowas an bzw könnte ihm sowas gefallen, Du könntest ihn ja mal auf dieses Thema ansprechen