Mögt ihr asmr?

4 Antworten

Ich finde Asmr von manchen ätzend, jedoch gibt es auch Asmr Videos die mir persönlich sehr gut gefallen wie das von Cardi B zum Beispiel. Asmr Videos schaue ich mir meistens an zum Entspannen, vor allem in der Klausurenphase.

Viele Freunde von mir schauen Asmr und wenn man sich mal den Hype anschaut, sollte man sehen das viele deine Meinung teilen. Wenn dir die Videos gefallen, schau sie dir weiter an und lass dir nichts von anderen „verbieten“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir mal ein paar Videos angeguckt, um es mal auszuprobieren, ob es mich entspannt. Jedoch hat es mich eher gestört und genervt, als diejenigen über das Mikro gestrichen haben oder Sachen aufgemacht haben. Das einzige asmr was ich feier ist das von 21 Savage.

Ich persönlich mag es nicht. Wenn du es aber magst, hör es dir ruhig an. Lass dir das nicht von anderen ausreden, weil es "uncool" oder dergleichen ist.

Ich mag das, aber bekomme das nicht vom Hören.