Kann man 4 Jahre in eine Person verliebt sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja ist möglich und er mag dich anscheinend sehr! 86%
Andere Meinung! 14%
Nein ist nicht möglich,Lüge! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist möglich und er mag dich anscheinend sehr!

Ähm - was ist das denn für eine Frage? Natürlich ist das möglich. Es soll Menschen geben, die sich ihr Leben lang lieben. Vier Jahre ist doch ein Pups im Sturm des Lebens. :D

Andere Meinung!

ich denke es wäre möglich aber es ist eher so dass er viele up and downs hatte in denen seine liebe immer schwand und durch ein ereigniss am leben erhalten hat also hat er sich eigentlich immer wieder neu in dich verliebt

spongebobbel006
Fragesteller

Das ist aber schön wow.Kann stimmen.Danke!

Ja ist möglich und er mag dich anscheinend sehr!

Ja natürlich ist das möglich! Reden wir mal nicht über die Liebe, die unter Ehepaaren ein Leben lang hält, sondern über die Verliebtheit unter Teens.

Mit 12/13 habe ich mich fürchterlich in ein Mädchen aus der Klasse verliebt. Die war nochn icht mal besonders hübsch oder intelligent. Da kam nichts und niemand gegen an (was blöd war, denn das Eine oder Andere Mädchen hätte durchaus Interesse an mir gehabt). Nicht so mein "Crush", die hat mir einen Korb nach dem Anderen verabfolgt.

Wer weiß wie - aber mit 18 und frischem Motorrad hatte ich sie dann. Mag wirklich am Motorrad gelegen haben. Ist natürlich grauslich in die Hose gegangen.

Aber: Ja, sowas gibt es. Ob es besonders gescheit ist, lassen wir mal offen!

Ja ist möglich und er mag dich anscheinend sehr!

Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es geht.