Mit Mädchen schreiben oder persönlich reden?

5 Antworten

Hallo!

Würde mich an deiner Stelle mit ihr persönlich unterhalten, weil man so besser reden kann und sich auch sieht. Du hast ja auch geschrieben, dass dir das leichter fällt.

du musst halt gucken, we anfängt zu schreiben, also wenn immer du anfängst kommt es komisch rüber, ich würde mit ihr persönlich reden. dann kannst du ja immer noch gucken, ob das interesse da ist.

Persönlich ansprechen ist besser es zeigt das du Selbstbewusstsein hast.

Marcel2001881
Fragesteller

Würde es für dich nicht negativ rüber kommen (Desinteresse...) wenn man sich nach 4 Wochen nicht über Whats App meldet?

Persönlich reden ist aufjedenfall besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich ist besser