Bei gleicher Firma für 2 Stellen bewerben?

2 Antworten

Um wie viele stellen handelt es sich denn? :D Ich hatte mich auch schon für zwei Berufe bei einer Firma beworben, aber die Berufe ähnelten sich daher war das auch kein Problem :)

regenbogenvan
Fragesteller

Um 3 Stellen. Die Stellen sind auch relativ ähnlich (medizinische Fachangestellte, operationstechnische Assistentin & Kinderkrankenpflegerin).

Reiki950  23.08.2018, 15:32
@regenbogenvan

Okay, dann denke ich sollte das nicht schlimm sein solange du auch erklären kannst warum du alle Berufe interessant findest :) Ich wurde damals auch zu den Einstellungstest eingeladen wo ich mich beworben hatte, also probieren geht da wohl über studieren :)

regenbogenvan
Fragesteller

Danke, dann werde ich mich mal bewerben😊

Hallo, nein, das würde ich an deiner Stelle nicht tun.

Du kannst es versuchen, wenn du bei deiner von dir bevorzugten Stelle nicht genommen wirst, bei der anderen.

Beide gleichzeitig würde ich aber nicht bewerben, dann landest du direkt im Papierkorb!