Gleiches Anschreiben für mehrere Stellen in einem Unternehmen nutzen?

1 Antwort

Klar geht das! Ist wie bei ner Ausbildung auch. Ich würde halt nur entsprechende Details zur "Persönlichkeit" oder Beziehung die du zu dem jeweiligen Unternehmen hast, umändern. In der Pflege bspw. ist das egal. Ich hab immer etwas über den Standort oder meinen persönlichen Erfahrungen zu den Firmen geschrieben. Ist glaub nie verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung