Wie oft kann man sich deutschlandweit bewerben?

1 Antwort

Probiere es doch aus, aber 12 x ist doch schon brutal viel. Du solltest ja auch irgendwas machen, was dich interessiert und wo es dich interessiert. Das ist ja nicht erfolgversprechend für ein Studium, wenn man es nur macht, weil es einen Platz gibt.

IAmNew00
Fragesteller

Da hast du total recht, aber ich habe auch noch STUDIENGÄNGE im Kopf, bei denen ich definitiv nicht direkt angenommen und zugelassen werde wohingegen viele auch zulassungsbeschränkt ist und das einem die Wahrscheinlichkeit nochmal reduziert :|

Elizabeth2  22.07.2020, 11:14
@IAmNew00

hmm, das ist schwierig dann. da müsstest du dir einen Plan B ausarbeiten, dich bewerben trotzdem, Wartezeit nutzen und vielleicht Ausbildung machen, schwierig....aber das war ja nicht deine Frage....viel Glück.