DoSV - Zählen Bewerbungen über die Unis selbst?

1 Antwort

Wenn du dich direkt bei einer Hochschule bewirbst und nicht über das Dosv von hochschulstart, wird diese Bewerbung auch nicht mitgezählt.

"Nicht am Dialogorientierten Serviceverfahren teilnehmende Studiengänge werden nicht mitgezählt."

http://www.hochschulstart.de/index.php?id=3958

HyperCulture
Fragesteller

Ich habe das wohl etwas blöd formuliert.

Die Frage hat sich aber selbst beantwortet: Die Bewerbungen, die über die Hochschulen direkt abgegeben werden (aber am DoSV teilnehmen) aktualisieren sich auf hochschulstart.de mit ca. 30 Minuten Verspätung.

Trotzdem danke für die Antwort!