Muss man bei zulassungsfreie studiengänge Priorsieren?

1 Antwort

Priorisierung würde da wenig Sinn ergeben. Trotzdem würde ich schauen, was passiert, wenn du versuchst zu priorisieren auf Hochschulstart. Die Email ist eine Standard Mail.

Bei zulassungsfreien Studiengängen bringt dir Hochschulstart nicht viel. Hier ist es wichtiger auch das Bewerbungsportal der Uni/Hochschule regelmäßig zu checken und den Schritten dort zu folgen. Alles aufmerksam durchlesen ist wichtig. Viel Erfolg für deine Bewerbung! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung