Hochschulstart falsche Priorisierung?

1 Antwort

Ich habe gerade das selbe Problem. Ich habe auf jeden Fall gewissenhaft priorisiert und hatte bis gestern auch ein Angebot von meiner Wunschuni. Nur habe ich mich in eine Umpriorisierung von einer Dame von Hochschulstart reinreden lassen, die mir auch noch falsche Informationen gab zum Koordinierungsverfahren. Ich wollte es heute wieder zurückändern nur war es da schon zu spät.

Ich ärgere mich so sehr und suche auch gerade nach einem Weg dies rückgangig zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung