Warum zeigt Hochschulstart meine Bewerbungen nicht an?

2 Antworten

Ich habe im Moment genau dasselbe Problem. Da dein Beitrag auch heute war und ich es eben probiert habe, gehe ich davon aus, dass es an den Wartungsarbeiten von hochschulstart liegt. Ich probiere es morgen früh nochmal und hoffe das Beste. Ich drücke die Daumen für uns!!

Maja01735  10.07.2023, 23:39

Bei mir wird auch eine meiner Bewerbungen nicht angezeigt. Ich sage bescheid falls ich den Grund herausgefunden habe. Die Wartungsarbeiten sind denke ich aber nicht der Grund, weil das Bewerbungsportal ja trotzdem noch offen ist.

vtxgutefrage  12.07.2023, 22:08

Und, gibt es Neuigkeiten?

Naylisiana  14.07.2023, 07:43

Ich habe auch das gleiche Problem

1 Bewerbung wird angezeigt die anderen 5 bei dem ich mich beworben habe nicht

Auf den eigenen Portalen der Unis steht jedoch, dass meine Bewerbungen gültig sind!

Na, dann ist doch alles in Ordnung.

Was kann da schief gelaufen sein?

Nichts wesentliches.

Woher ich das weiß: knallharte logische Recherche.