Wie sind meine Chancen auf hochschulstart.de(DOSV) für den Studiengang (noch 25 Tage)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bin ich ehrlich gesagt etwas skeptisch. Am Anfang sagen immer relativ viele Leute ab (z.B. wegen Doppelbewerbung usw.), später werden die Zahlen erfahrungsgemäß geringer. Es ist meiner Meinung nach nicht unmöglich und Du darfst weiter darauf hoffen aber falls Du einen "Plan B" haben solltest, dann solltest Du dich auch jetzt um den kümmern.

vinschl
Fragesteller

Wurde angenommen :)