"Zulassungsangebot aktuell nicht möglich".. Wie stehen meine Chancen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schlecht (sollte es eine sehr beegerhte uni sein)- also mit ganz viel glück kannst du reinrutschen aber vor dir kommen noch 491 andere eine zusage die sie ablehnen oder annehmen können

mach dir nicht so viel kopf hab einfach 1 tag vor der zweiten runde meine zusagen bekommen ( sogar manchmal war ich auf platz 700 irgendwas es kommt immer auf die nachfrage an)