Zulassungsangebot aktuell nicht möglich-Uni bewerbungsverfahren?

1 Antwort

An welcher Universität bewirbst du dich denn? Soweit ich weiß geht die Bewerbungsfrist bei den meisten Unis nur bis zum 15.07.

Zulassungsangebot nicht möglich könnte dafür stehen das zur Zeit keine Bewerbungen für den Studiengang entgegen genommen werden.

Habe ich da noch eine Chance angenommen zu werden?

Bevor du erstmal die Absage bekommst, kann es auch sein das du einen Studienplatz über das Nachrückverfahren bekommst. Verschaff dir einen Überblick über den NC vom letzten Jahr, dann kannst du ungefähr erwarten wie die Zulassungsbeschränkung in diesem Jahr sein wird.

Was einklagen angeht kann ich dir nicht weiterhelfen, da musst du dich selbst informieren