Frage von MaryPoppinsMary, 71

Bewerbungen an einer Uni OHNE Hochschulstart?

Huhu :) Habe nun meine 12 Bewerbungen, die ja maximal über Hochschulstart.de laufen können, erreicht. An welchen Unis oder Fachhochschulen könnte ich mich denn noch bewerben, die nicht über Hochschulstart.de laufen? Also es geht hauptsächlich um Soziale Arbeit, würde mich aber auch für beispielsweise Erziehungswissenschaften, Heilpädagogik, Grundschullehramt usw. bewerben...schadet ja nicht ;-) Also hat jemand Tipps, an welchen Hochschulen das geht? :) LG Mary

Antwort
von Kimmay, 42

Es gibt Fächer, bei denen man sich nur über Hochschulstart bewerben kann, bei allen anderen, kannst du dich an jeder Uni bewerben. Schau doch einfach mal welche Unis deine Studiengänge anbieten

Antwort
von dompfeifer, 28

Hochschulstart ist nur für die Studienplatzvergabe bei medizinischen Fächern und bei Pharmazie zuständig.

Antwort
von HansH41, 46

Dazu müsste man wissen, welche 12 Bewerbungen für welche Hochschulen du schon gemacht hast.

Antwort
von Pucky99, 38

http://www.studieren-studium.com/studium/studieren/Sozialarbeit-Deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community