Mädchen an der Bar ansprechen?

7 Antworten

Da gibts doch nen Witz zu: Traumfrau sitzt an der Bar, Mann beobachtet, weiss aber nicht wie er sie ansprechen soll.
Da steht die Dame auf und geht weg. Mann denkt schon, er hätte die Chance verpasst, da kommt sie wieder und setzt sich. "Jetzt aber los" denkt sich der Jäger, Plan hat er zwar immer noch keinen, denkt sich, "ich sag was mir spontan einfällt", geht hin und sagt: "na, war'n se kacken?"
... und schon bist Du im Gespräch :-))))))))
Nicht ernst nehmen, ich konnts mir nicht verkneifen. Viel Erfolg trotzdem! Gruss

quinann  30.09.2016, 11:53

Spässchen zwischendurch, das tut gut!

MatzeGee
Fragesteller

Der war aber nicht schlecht 😄

Bestimmt nimmst Du ja auch einen Freund mit also seid ihr ja schon mal zu zweit.
Geht einfach weg heute abend und wenn Du ein Mädchen siehst lächel ihr mal zu.

Schau mal ob sie Dein lächeln erwidert? Wenn ja, kannst ja mal "hallo" sagen und warten ob sie auch hallo sagt.

Du siehst dann ja ihre Reaktion ....dann ergibt sich das schon  ... Du könntest höchstens mal fragen, ob sie öfter hier ist? mit der Nummer fragen, würde ich auf jeden Fall warten!

Die Nummer verlangt man ja erst, wenn sich ein interessantes Gespräch ergibt und wenn man sich sympathisch ist ...nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Die meisten Mädels stehen gar nicht auf obercoole schlaue Anmachsprüche...

Also ich als Mädchen fände es schön wenn man mal anders angesprochen wird als nur mit diesen typischen Anmachsprüchen. Oder dem Drink und hallo. Frag doch mal ob sie tanzen will oder mach etwas lustiges und spontanes.

MatzeGee
Fragesteller

Ja zum tanzen einladen würd ich gern mal  :) aber nicht gleich "hallo willst du tanzen ?"

Tipp sie an.

Sag: Du, ich glaub ich find dich gut. Darf ich diese Vermutung überprüfen?

Zack, ihr seid im Gespräch.

MatzeGee
Fragesteller

Genau antippen wär auch was :)

Seelentraum  30.09.2016, 11:44

Also wenn ein Mädchen da denn nicht wenigstens schmunzeln muss, weiß ich auch nicht :D Ich würd drauf eingehen!

ghul666  30.09.2016, 11:45
@Seelentraum

Ist aber auch nervig, wenn man vorher 5 Mal auf Drinks eingeladen und 10 Mal auf die selbe doofe Art und Weise angelabert wurde.

Wie spreche ich sie am Besten an wenn ich eine an der Bar oder einem Tisch sitzen sehe.

An Deiner Stelle würde ich mich zunächst vergewissern, mit wem sie dort sitzt.

Wenn Du diesen Aspekt vernachlässigst könnte das in Sekundenschnelle zu einem blauen Auge und tierischen Kopfschmerzen am nächsten Morgen führen.

MatzeGee
Fragesteller

Ja das ist klar 😄ich sprech sie nur an wenn kein Junge bei ihr ist