Frage von MatzeGee, 78

Mädchen an der Bar ansprechen?

Hallo zusammen :) Ich gehe heute Abend in die Stadt um Mädchen kennen zu lernen. Wie spreche ich sie am Besten an wenn ich eine an der Bar oder einem Tisch sitzen sehe. Einfach hallo sagen ? Auf einen Drink einladen ? Und wann kann ich nach ihrer Nummer fragen ? :) Greetz

Antwort
von MamaKnopf, 19


Bestimmt nimmst Du ja auch einen Freund mit also seid ihr ja schon mal zu zweit.
Geht einfach weg heute abend und wenn Du ein Mädchen siehst lächel ihr mal zu.

Schau mal ob sie Dein lächeln erwidert? Wenn ja, kannst ja mal "hallo" sagen und warten ob sie auch hallo sagt.

Du siehst dann ja ihre Reaktion ....dann ergibt sich das schon  ... Du könntest höchstens mal fragen, ob sie öfter hier ist? mit der Nummer fragen, würde ich auf jeden Fall warten!

Die Nummer verlangt man ja erst, wenn sich ein interessantes Gespräch ergibt und wenn man sich sympathisch ist ...nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Die meisten Mädels stehen gar nicht auf obercoole schlaue Anmachsprüche...


Antwort
von DonCredo, 24

Da gibts doch nen Witz zu: Traumfrau sitzt an der Bar, Mann beobachtet, weiss aber nicht wie er sie ansprechen soll.
Da steht die Dame auf und geht weg. Mann denkt schon, er hätte die Chance verpasst, da kommt sie wieder und setzt sich. "Jetzt aber los" denkt sich der Jäger, Plan hat er zwar immer noch keinen, denkt sich, "ich sag was mir spontan einfällt", geht hin und sagt: "na, war'n se kacken?"
... und schon bist Du im Gespräch :-))))))))
Nicht ernst nehmen, ich konnts mir nicht verkneifen. Viel Erfolg trotzdem! Gruss

Kommentar von quinann ,

Spässchen zwischendurch, das tut gut!

Kommentar von MatzeGee ,

Der war aber nicht schlecht 😄

Antwort
von Blindi56, 41

Da hast Du Dir ja was vorgenommen. Normalerweise geht man öfters in eine bestimmte Bar/Club, findet ein Mädchen nett und versucht es erst mal mit Blickkontakt und so....

Ich fürchte, Deine Herangehensweise wird nicht sehr erfolgreich sein....aber "Hallo" ist immerhin schon mal was. Kannst sie ja fragen ob sie öfters da ist, und obs immer so voll/leer/lustig...ist....

Antwort
von JustinBieber02, 37

Du jest hin und sacht erstmal hallo, bist du auch neu hier ? Dann rufst du Wirt ! Bitte einen Drink für die Lady. Dann wird sie dich auch was fragen, danach macht ihr ein bisschen Smalltalk. Und nach der Telefonnummer fragst du am besten gar nicht, weil du sie gleich direkt abschleppst.


Kommentar von MatzeGee ,

es riecht nach "Beste Antwort" 😄👍🏻

Kommentar von JustinBieber02 ,

Sag einfach hallo Schätzilein, darf ich dich auf einen Drink einladen ?

Kommentar von quinann ,

Ja, das hört sich gut an. Einfach ganz entspannt "belanglos" mal kommunizeren, dann ergibt sich sicher alles von alleine.

Also "

Tipp sie an.Sag: Du, ich glaub ich find dich gut. Darf ich diese Vermutung überprüfen?

Das finde ich gewagt (bin weiblich, 64 Jahre alt, vielleicht ist das ja heute normal auf diese Art).

Auf jeden Fall wünsche ich: Viel Glück.

Kommentar von JustinBieber02 ,

Also mein erster Kommentar war schon ernstgemeint. Er soll da nicht solche Kunstücke machen, die Autentizität zählt.

Antwort
von Schnoofy, 32

Wie spreche ich sie am Besten an wenn ich eine an der Bar oder einem Tisch sitzen sehe.

An Deiner Stelle würde ich mich zunächst vergewissern, mit wem sie dort sitzt.

Wenn Du diesen Aspekt vernachlässigst könnte das in Sekundenschnelle zu einem blauen Auge und tierischen Kopfschmerzen am nächsten Morgen führen.

Kommentar von MatzeGee ,

Ja das ist klar 😄ich sprech sie nur an wenn kein Junge bei ihr ist

Antwort
von dreamdancer2001, 19

Also ich als Mädchen fände es schön wenn man mal anders angesprochen wird als nur mit diesen typischen Anmachsprüchen. Oder dem Drink und hallo. Frag doch mal ob sie tanzen will oder mach etwas lustiges und spontanes.

Kommentar von MatzeGee ,

Ja zum tanzen einladen würd ich gern mal  :) aber nicht gleich "hallo willst du tanzen ?"

Kommentar von dreamdancer2001 ,

Ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten