Wo kann ich Mädchen in meinem Alter (14-15) kennen lernen?

5 Antworten

Du könntest es in Chatportalen versuchen, auf Instagram, Facebook was auch immer, aber schöpf trotzdem mal ein bisschen Selbstbewusstsein und fang z.B. damit an, ein hübsches Mädchen aud der Straße anzulächeln oder so. Wenn du dann irgendwann mutiger bist kannst du ja mal jemanden ansprechen:)

Kauzkauz301  27.11.2021, 23:44

Internet klappt definitiv nicht ist nicht die gute Art sich kennenzulernen

Versteif dich nicht zu sejr darauf ein mädchen zu finden. Sowas kommt eh meistens dann wenn mans am wenigsten erwartet also hör auf damit zu suchen du bist doch noch jung und wirst schon nicht einsam sterben 😛😊

Ichmagbayern
Fragesteller

Ja aber ich hätte schon gerne eine Freundin ich schreibe auch jeden Tag mit ca. 7 Mädchen (zwei auch mit Herz) aber ich könnte mir bei 5 nicht vorstellen mit denen zusammen zukommen und eine in die ich auch verliebt war/bin ist in jemanden verliebt deswegen will ich jetzt andere kennenlernen um darüber hinweg zu kommen.

Rausgehen. Der Zufall wird den rest erledigen. Aber zuhause wirste lange warten

Geh aus. Auf Events.... Oder beginne ein neues Hobby in einem Verein. Da lernt man auch immer neue Menschen kennen. Und wenn du auf der Suche nach einer Freundin bist. Such gar nicht erst. Das sollte so passieren wie im Lied von Cro: Du bist so eine die man nicht suchen darf, sondern irgendwann mal auf der Straße trifft.

Good luck :)

Ichmagbayern
Fragesteller

Ich bin in einem Verein in der jugendfeuerwehr doch da sind 3 Mädchen die alle erst 12 sind.

Wenn du in einem Verein beitrittst :D