Freunde (vibe)?

1 Antwort

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man manchmal das Risiko eingehen muss und andere ansprechen. I mean was hat man schon zu verlieren? (ich weiß, dass das schwer ist lol). Diese Menschen wohnen scheinbar nicht so weit weg von dir und wenn sie so aussehen, als ob du mit ihnen gut klarkommen würdest. Was kann im schlimmsten Fall passieren?

Alternativ kann man bei manchen Apps einstellen bis zu welcher Entfernung man Leute angezeigt bekommt oder es gibt auch Apps (ich glaub die eine heißt nebenan, aber idk wie die ist), wo man gezielt auf Leute in näherer Umgebung trifft bzw treffen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung