Eltern erlauben mir keine grunge/goth Sachen zu kaufen?

5 Antworten

Ich kenne dieses Problem gut
du könntest Freunde fragen ob sie dir das bestellen und du gibst ihnen das Geld einfach wieder.

Die Sache mit den Klamotten die der Mutter nicht gefallen mache ich seit 6 Jahren (bin 17) mit, ich kann dir nur sagen lass sie nicht gewinnen... ziehe dein Ding durch :)

ist ja immerhin dein Körper und nicht ihrer

und wenn sie gewisse Sachen nicht sehen will ziehe sie so an das man sie nicht sieht

können gerne nochmal schreiben, wenn du willst, würde mich freuen... kann dir dann auch gut Läden und so empfehlen

PS: Feier solche Klamotten übrigens auch

Grunge ist richtig cool! Bestell es dir einfach mit deinem Geld, du musst es ja nicht vor ihr tragen. Oder du kaufst dir Grunge Klamotten in irgendwelchen Geschäften

Nun da muss ich Deiner Mutter zustimmen. Es gibt keinen Grund als Mädchen einen Totenkopf auf dem Shirt herumzutragen . Kleide Dich sexy und weiblich und Du wird's gute Partner finden und keine Assis in Schwarz und Kapuzze. Die sind für nichts zu gebrauchen.

Danimaus72  30.10.2022, 22:54

Aha,daher weht der Wind,immer schon sexy und fraulich rumlaufen....warum sollen Frauen immer so daher kommen?? Damit man schon was zu glotzen hat..Frau kann sich anziehen wie sie möchte..ok

Walter159  05.11.2022, 13:15
@Danimaus72

ok ,NEIN. Frauen sollten sich schön kleiden (wie auch Männer). Das hat mit Selbstachtung zu tun und nicht mit glotzen! Capisch!

Heiko1979889  04.11.2022, 17:17

Man ist Assi wenn man einen Totenkopf auf dem T-Shirt hat? Hol mal Luft und komm klar.

18 werden, ausziehen und dann kannst du tun und lassen was du möchtest.

Das kann ich gut verstehen!

Wer möchte schon, dass seine Tochter wie ein Zombie rumläuft und sich zur Lachnummer macht?