Traue mich nicht meine Mutter zu fragen ob ich mich mit meinem Freund treffen darf?

1 Antwort

Hi :)

Erstmal, wie alt bist du denn? Vielleicht kannst du deiner Mutter ja anbieten, dass sie ihn und ggf. auch seine Eltern mal kennenlernt also dass ihr z.B. mal alle zusammen essen geht. Wenn deine Mutter sich sicher ist, dass er und seine Eltern vernünftig sind und sie ihn mag, wird sie dir bestimmt erlauben, dich mit ihm zu treffen. Meistens stört Eltern gar nicht die Sache an sich sondern eher das Verheimlichen. Sei ehrlich zu deiner Mutter und geh Kompromisse ein, dann merkt sie, dass dir die Sache ernst ist.

Viel Glück!