Wie kann ich meine Mutter überreden länger draussen bleiben zu dürfen?

2 Antworten

Mit 16 hast du jedes Recht von deiner Mutter Freiheiten einzufordern. Sag ihr das auch. Sag ihr wie wichtig dir diese Zeit mit deinen Freunden ist und versuche mit ihr einen Kompromiss zu finden. Wenn sie es trotzdem verbietet hast du nur noch zwei Möglichkeiten. Rebellion oder Resignation. Ich habe mich bei meinen Elter für ersteres entschieden und es gab einen riesen streit. Doch nachdem wir uns wieder Vertragen haben war es besser als jemals zuvor

Salam

Sie kann dich ja zwischendurch mal anrufen um sicher zu gehen das es dir gut geht sei halt immer erreichbar telefonisch vielleicht vertraut sie dir dann auch mehr.