Gute Gründe um lange draußen zubleiben?

7 Antworten

Moin, unterhalte dich mit deinen Eltern, und sag Ihnen, dass du keinen Quatsch machst. Und das solltest du auch nicht 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du, wie in dieser Frage, mit dem Schlagwort "Sex" ankommst, verbessern sich deine Chancen überhaupt nicht mehr raus zu dürfen.

Garnicht. Deine Eltern entscheiden über deine Erziehung.

Am Wochenende länger draußen zu bleiben ist in Ordnung aber an einem Montag wie heute sollte man auch generell nicht um diese Uhrzeit raus.

Bleib einfach länger draußen, deine Eltern können eh nix dagegen machen also von daher

Sag, dass du bei jemanden übernachtest und dann, dass ihr euch gestritten hättet und du deswegen doch nachhause kommst.