Eltern erlauben mir nicht lange draußen zu bleiben wie kann ich sie überreden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du nur akzeptieren,so ist das in Familien leben.

Die sind verantwortlich von dir.Du kannst deine Eltern nicht überreden.

Lange draussen bleiben und mal alles anfangen zu probieren?Bestimmt hast du schon einige Pläne und was vor.

Eltern machen das richtig mit dir.Nur erst wenn du 16 bist evtl.bis zu bestimmte begrenzte Zeiten, danach wenn du 18 bist mach was du willst.

Abwarten,keine Fehler machen was heimliches,die werden das merken.Nur noch geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung