Sehe so oft draußen Jugendliche ca 13-14 jahre um 23uhr oder 0uhr draußen, was für eltern erlauben das oder wieso?

Da wo ich wohne alles kriminell, ich brülle die kindern an und sage geht nachhause was wollt ihr hier draußen in dieser zeit

5 Antworten

Das frage ich mich auch oft, bei uns in der Straße sind die auch noch weitaus später zu hören. Die kommen wohl aus Familien in denen Regeln und Sicherheit nicht so wichtig sind. Wahrscheinlich sind die Eltern mit anderen Dingen beschäftigt und sind froh das sie ihre Ruhe haben. Meine Kinder hätten es nicht gedurft.

Es kommt aber auch oft vor das zu dieser Zeit noch sehr kleine Kinder draußen zu hören sind, die mit ihren Eltern unterwegs sind. Da frage ich mich auch, warum die nicht schon längst in ihrem Bett sind. Mir tun solche Kinder immer leid.

Jugo030364
Fragesteller

Bei mir ist es sehr kriminell hier, immer messer Attacken Schlägerein und plus laufen kinder nachts um 0uhr rum einfach katastrophe

Moewe4  30.04.2023, 05:56
@Jugo030364

Hört sich nach einem Brennpunkt an, die Katastrophe ist das solche Stadtteile immer mehr werden.

Jugo030364
Fragesteller
@Moewe4

In meiner Stadt sind alle stadt teile so hier ist es normal

Moewe4  30.04.2023, 06:03
@Jugo030364

Wie schrecklich! So etwas entwickelt sich unter einer volksfremden Regierung, die keine Ahnung davon hat was im eigenen Land abgeht. Politiker müssten meiner Meinung nach erst in solchen Bezirken mal eine Woche Praktikum gemacht haben bevor sie sich mit ihrem Pöppes in den Bundestag setzen.

Jugo030364
Fragesteller
@Moewe4

Das ist wirklich normal bei unsere stadt ist die gefährlichste deutschland

Moewe4  30.04.2023, 06:13
@Jugo030364

Nein so etwas ist nicht normal, die Älteren hier können sich noch an Zeiten erinner in denen es nicht so war. Es als normal zu bezeichnen heißt es zu akzeptieren und das geht gar nicht.

Jugo030364
Fragesteller
@Moewe4

Ich akzeptiere das nicht, aber ist halt altag hier, man kann es nicht verleugnen

segler1968  30.04.2023, 07:05
@Moewe4

Und was hat die Regierung damit zu tun? Soll sie die Eltern in Umerziehungslager stecken?

AlexRi173  30.04.2023, 09:34
@Moewe4

Nimm den Typ nicht ernst, das ist ein Troll, hat mehrere Kontos und stellt dauernd solche Fragen mit Märchengeschichten. Hat zu viel GTA gezockt.

Ysera539  15.08.2023, 13:02

Kinder 13-14 dürfen eigentlich so ungefähr von 6 bis 21-22 Uhr draußen bleiben laut einer Empfehlung hatte ich mal gelesen hoffe das klärt auf

Die Eltern dieser Kids sind selber Tagediebe, Rumtreiber und Nichtsnutze.

Naja die Eltern sind wahrscheinlich selbst Verzweifelt da hilft auch nicht den Eltern Vorwürfe zu machen. Ich finde auch wenn Kinder Nicht auf Eltern hören (was in dem Alter leider heutzutage normal ist) da liegt es einfach an der Erziehung. Vor allem Alleinerziehende haben damit zu kämpfen und es ist immer blöd zu lesen das verzweifelte Eltern mit Kommentaren wie, unfähig das Kind zu erziehen und sonst was zuu zu lesen zu bekommen . Es ist nicht leicht Kinder zu erziehen, vor allem wenn man alleine ist, ich finde man sollte da viel früher anfangen und den Leuten die Hilfe brauchen unter die Arme zu greifen.

Das kommt jetzt darauf an wo du wohnst.

Wenn es aufn Dorf ist dann würde ich mir nichts dabei denken.

Jugo030364
Fragesteller

Großstadt??

Sp4nX383  30.04.2023, 05:44
@Jugo030364

Hmm... okay das ist wirklich etwas eigenartig (solange es nicht Frankfurt ist xD).

Das sind leider Eltern, die sich nicht genug um ihre elterlichen Pflichten kümmern, sie oft (genau deshalb) gar nicht kennen. Sie lassen ihre Kinder einfach machen, weil sie keine Auseinandersetzung mit ihnen haben wollen, lieber Freund als Erzieher rein wollen ... Traurig