Ich bin 16 und MUSS noch bei meiner Mutter schlafen?

3 Antworten

Dann schlaf einfach in Deinem Zimmer - und zwar jede(!) Nacht. Und triff Dich mit Deiner Freundin heimlich. An sich ist "heimlich" immer falsch. Aber Deine Mutter schreit ja danach.

Und dann nimm unverzüglich mit dem Jugendamt Kontakt auf! Deine Mutter tickt nicht richtig.

wwefan1408
Fragesteller

Das Ding ist meine Freundin wohnt ein bischen weiter weg weshalb ich auf meine mum angewiesen bin weil sie mich fahren muss

AriZona04  19.03.2020, 23:22
@wwefan1408

Tja, das ist dumm.

Aber dem Jugendamt hast Du schon geschrieben. Oder?

Deine Mutter ist scheinbar ernsthaft krank und braucht dringend ärztliche Hilfe. Du musst natürlich nicht bei ihr schlafen, sondern du kannst in deinem Zimmer schlafen. Im Zweifelsfall hol dir Hilfe beim Jugendamt. Sowas ist absolut nicht normal. Sollte deine Mutter versuchen handgreiflich zu werden, dann darfst du dich natürlich auch wehren.

Bin 24 Jahre und muss immer noch bei meiner Mutter schlafen! Hab eigenes Zimmer aber darf dort ne schlafen.Bins ne anders gewöhnt und 24 Jahre bei der Mutter schlafen tja.Liefert mir keine Antwort warum!