Mutter hat herausgefunden das ich mit einem jungen telefoniert habe was tun??

3 Antworten

In ein andere Land ziehen und einen anderen Namen annehmen. Ganz schnell!

Du bist 15. Als ob man in dem Alter immer auf seine Eltern hört. Was Wollen sie machen? Einsperren können sie dich schlecht. (sie dürfen es nicht, nur wenn du gefährdet bist)

Eltern sind besonders bei Töchtern immer vorsichtig. Sei offen. Sage ihnen, dass sie die nicht davon abhalten können und sollten sie es verbieten, dann machst du es eben heimlich.

Sie sollten dann eigentlich (wenn sie schlau sind) merken, dass es einfacher ist, wenn sie dich lassen, weil du dann nicht dicht machst.

Wieso verbieten Deine Eltern Kontakt zu Jungs ?

Anisa892
Fragesteller

Sie sagen in unserer Kultur passt und gehört sich das nicht

steefi  22.08.2020, 08:01
@Anisa892

Tja, da kenn ich mich nicht aus wie das in Albanien läuft. Aber in Mitteleuropa haben wir uns von solchen alten Vorstellungen verabschiedet.

Besser aufpassen und so schnell wie möglich ausziehen.

CrisperIduc  22.08.2020, 07:55

Dafuq,es gibt gute Gründe weswegen man denn Umgang mit Jungs Verbietet.

Ich bin eig der Meinung das man dem Kind die Freiheit geben sollte,aber trz seh ich das nicht so dramatisch an