Was hält ihr von öffentlichen liebesbekundungen?

4 Antworten

Ach, solche Sachen sind normal, wenn sich zwei Leute mögen. Du musst es aus Ihrer Sicht betrachten und dich dann in diese Situation versetzen. Ist es etwas, wofür man sich schämen sollte?

Die Wortwahl ist halt bei jedem anders.

Dann hör mal wie die Amis miteinander reden…

14melissa14
Fragesteller

Ja, ich würde niemals vor meiner Mutter zu meinem Freund sagen, dass ich ihn liebe oder sonstiges, weil ich es unangebracht finde

Bxxxq  05.10.2022, 22:53
@14melissa14

Glaub mir: Bin weder Deutsch noch integriert, aber das ist wirklich voll normal. Sind nur paar Wörter. Bleib cool.

Sich vor anderen zu sagen, dass man sich liebt ist für mich normal und nichts dramatisches

Och Gottchen, den Pupertieren ist offensichtlich immernoch alles peinlich.
Das geht aber zum Glück vorbei und irgendwann merkt man meist, das es überhaupt nicht peinlich ist zu lieben und dazu zu stehen.

Ich finde es jedenfalls ziemlich unreif, seine Gefühle immer sorgfältig zu verstecken, selbst vor der eigenen Familie.

Ich habe meine Mutter gesagt, dass sie in Zukunft privat telefonieren soll weil ich es nicht hören will.

Dann gehe du doch in einen anderen Raum bzw in dein Zimmer. Problem gelöst!