Denkt ihr er hat was vor?

5 Antworten

Ich würde auf alle Fälle die Haustür zulassen wenn's klingelt. Wenn er dir den Hintern versohlen würde und dir das gefällt, das könnte man ja noch durchgehen lassen aber bei Schellen hört es auf. Als anständiger Kerl haut man kein Mädchen. Blocke ihn online und sag irgendwem bescheid, damit jemand weiß was los ist und dir helfen könnte.

Er wird nicht herausfinden, wer Du bist.

Und wenn jemand gewalttätig ist, kommt er vor Gericht.

Und mache in Zukunft keinen Unsinn mehr.

Wenn er Dich findet, gibst Du ihm einen Brief, in dem Du Dich entschuldigst. Ich denke aber, das wird aus bequemlichkeit nicht passieren.

Wie kann er deine Nummer gewollt haben, wenn er dich gar nicht kennt. Wie hat er denn nach deiner Nummer gefragt. Das ist aber sehr, sehr merkwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)

Denke nicht, dass da was passiert.