Unterschied zwischen Anonyme und Privater Nummer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nur vorstellen, dass bei Anonym der Anrufer die Nummer unterdrückt hat und bei unbekannte Nummer jemand anruft, den du nicht eingespeichert hast. Allerdings sollte dann auch zusätzlich die Nummer im Bildschirm zu sehen sein.

Oder auch in der Anruferliste sollte die Nummer zu sehen sein, wohingegen das bei anonym nicht der Fall sein sollte.

Was der Unterschied zwischen anonym und Anonym ist kann ich nicht sagen.