Meine Mutter betrügt meinen Vater, was soll ich tun?

4 Antworten

Mega traurig, dass du auf diesem Wege all das erfahren müsstest. Sag deiner Mutter, was Sache ist und was sie dazu zu sagen hat. Anscheinend ist die Beziehung zu deinem Vater Risse hat. Dein Vater hat Recht auf die Wahrheit.

Ich würde die sache erst mit meiner mutter klären als meinen vater da direkt mit reinzuziehen

also rede mal mit ihr

LG

Sprich deine Mutter darauf an. Danach kannst du noch immer zu deinem Vater gehen.

Mein Vater und meine Mutters Beziehung ist sehr gut, sie streiten sp gut wie nie, und lieben sich

Das ist ja schön und gut. Dennoch hat deine Mutter ihn betrogen und das geht gar nicht. Du solltest das am besten deinem Vater sagen. Er verdient die Wahrheit