Darf mich meine Mutter zum Friseur zwingen?

12 Antworten

Mein Bruder musste es auch machen und ihn war es Schnuppe so lange er noch mit Freunden treffen durfte.(mom hat gesagt wenn er nicht kürzer als 9cm nach hause kommt bleibt er solange zu hause bist es kürzer ist 😂)

Ich glaub da muss du durch bist du 18 bist. Oder pflegst du deine Haare nicht richtig?(Ich kenne eine aus meiner klasse der seine Haare immer fettig und kaputt hat.Letztens hat er es sogar blond gefärbt und sieht schlimmer aus)

Is sie vl neidisch, weil dir lange Haare mehr stehen, als bei ihr? :'D

Sage ihr, dass das nicht ihr Körper ist und solange du niemandem wehtust, du alles damit anstellen kannst, was du willst. Was hat sie denn für ein Problem? Ich würde ihr auch nebenbei sagen, dass heutzutage auch Jungs lange Haare tragen und keiner schief guckt deswegen.

Mach nur das, wobei du dich wohlfühlen und lasse dich nicht erpressen. Ich glaube, sie könnte auch nur bluffen und den Strom, wenn schon, nur kurz ausmachen.

ggf. einen Verwandten, auf dem deine Mutter hört, um Hilfe fragen!

Ich hoffe du regelst das :)

Falls du ein Typ bist... zum Friseur.

Lange Haare sehen bei vielen Typen ziemlich ungepflegt aus... denn die wenigsten mit langen Haare pflegen sie und sehen mit den Haaren gepflegt aus

alexandree4a  19.10.2019, 14:10

Er hat hier nicht gefragt, was eure persönliche Meinungen zu langen Haaren sind.

Einen Mutter müsste das eigentlich Respektiren. Versuche es mit diesem Kompromiss zu machen. Falls du die Haare länger als schulterlang hast. Das du dir die bis zu Schulter kürzen lässt. Keine Sorge das ist immer noch lang. Denk mal darüber nach und gucke ob du dich mit schulterlangen Haaren wohl fühlst. Ansonsten wüsste ich nicht wie du dich durchsetzen kannst. Wann sollst du zum Friseur gehen?

Wenn es dir lieber ist können wir über PN nach dem einer von uns dem anderen eine Freundschaftsanfrage geschickt hat schrieben.

Mysterioeser
Fragesteller

Sie wollte das ich heute gehe

McGranger  19.10.2019, 15:03
@Mysterioeser

Das du mit ihr dahin gehst? Und ist das dein Stamm Friseur oder sollst du zu einem den du nicht kennst?