Frage von HERRYANAR, 198

wie würdet ihr eurem Friseur diese Frisur erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextpls, 198

Entweder kannst du dem Friseur das Foto zeigen oder es ungefähr so beschreiben: Auf den Seiten etwas kürzer oben etwas länger :)

Ich hoffe das hilft dir einbisschen :3

Antwort
von xsmipers, 45

Der Schnitt heißt Undercut. Ich schneide mir auch die Haare so, oben kommt wie man es haben will. Mit beide Seiten Übergang und Seite 3mm

Antwort
von Branko1000, 112

Deinem Friseur am besten das Bild zeigen :)

Antwort
von Schocileo, 101

Du könntest deinem Friseur auch einfach das Foto zeigen?

Antwort
von kurdischgirl18, 107

Ich würde einfach das Bild mitnehmen .

Antwort
von Machkeinrabatz, 73

Ich würde ihm einfach das Bild zeigen.

Antwort
von Cillerlady, 76

In solchen Fällen immer am Besten das Foto zeigen.

Antwort
von Maliakhaleesi, 115

Zeig im das Bild und sag du willst das so Haben

Antwort
von zoe3003, 70

Zeig einfach das Bild.

Antwort
von blondie654321, 102

Zeig ihm einfach das foto?:)

Antwort
von mvggle, 87

Zeig ihm einfach das Bild:)

Antwort
von Angii92, 68

Ich zeige immer ein Bild vor, wie ich den Schnitt haben möchte. Entweder Bild ausdrucken oder auf'n Handy/Tablett zeigen. That easy ;)

Antwort
von jimpo, 27

Bild ausdrucken und zeigen.