Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an (in derÖffentlichkeit)

5 Antworten

was auch cool wäre wenn du zu nem hüpschen Mädel gehst und sie fragst ob sie in der nähe ein schönes cafe kennt, dann lässt du dir erklären wieso es schön ist und lässt dir den weg erklären, zum schluss sagst du , das war nett von dir darf ich dich auf einen Kaffee einladen :D

domemaster  18.02.2014, 13:34

würd mich mal intressieren wie ihr die Idee findet, is mir grade eingefallen

bullart1
Fragesteller

haha genial :D

Bis jetzt war "Hey Schnitte, schon belegt?" immer am Besten. Zumindest bei denen, die Spaß verstehen^^

Laber sie doch einfach an. Manchmal fällt ihr vllt etwas herunter und du kannst es ihr aufheben. So kommt man super in ein Gespräch. Oder du tust so, so als ob du es eilig hast und schnell an ihr vorbei musst. Dabei berührst du sie leicht und entschuldigst dich. Je nachdem wie sie reagiert kann man dann in ein Gespräch kommen.

AlphafredoGF  18.02.2014, 11:52

der is ja mal geil xD aber ich denke bei den falschen wirkt das ziemlich negativ :D

Maddin1610  18.02.2014, 16:17
@AlphafredoGF

Kommt halt auf das Mädel drauf an ...

Es gibt sehr viele Anmachsprüche. Die meisten sind aber doof und kommen häufig schlecht an.

Versuchen kann man es ja trotzdem ;)

Hey ich bin ein Mädchen ;) aufjedenfall solltest du sie nicht mit einem blöden Spruch ansprechen (z.b Bekomt ich deine Handynummer? Ich hab meine verlohren) Sprech sie ab besten einfach mit Hallo oder Hi an und danach machst du ihr ein (ernst gemeintes) Kompliement. Dann kommt ihr schon in ein Gespräch ;) Viel Glück

Geh einfach hin sag freundlich hallo und frag ob sie mal Lust hätte mit dir Kaffee oderso zu trinken und wenn sie sagt das sie Grade keine zeit hat frag einfach nach der Nummer damit ihr dann mal später ein treffen ausmachen könnt oderso :)

Schenke ihr eine rote Rose, sie ist sicher überrascht, aber dadurch kommst du ins Gespräch

AlphafredoGF  18.02.2014, 11:52

ich das nicht etwas übertrieben? :D

bluuuuuubb  18.02.2014, 12:34

die rote rose ist definitiv übertrieben :DD wenn man sich ein bisschen mit den verschiedenen bedeutungen der farben von rosen auseinandersetzt merkt man schnell das die rote rose definitiv für liebe steht und das ist dann doch etwas zu viel... aber am valentinstag hättest du vll eine gelbe oder rosa rose verschenken können, das ist schon ziemlich süß... tja dafür ist es jetzt wohl zu spät, versuchs nächstes jahr :DD

UnknownCg  27.01.2015, 15:18
@bluuuuuubb

Ja, die Idee ist wirklich gut. Und mit nächstes Jahr meinst du jetzt bald in ein paar Tagen.