Fremdes Mädchen in der Stadt ansprechen, Tipps bitte...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Iphone 4 gehts leichter xD

Ne man sprech die einfach an ähhm... Frag sie ob du ihr ein EIs ausgeben kannst und komm mit ihr ins GEspräch (Smalltalk)

Ps. Wie war das Fußballspiel? Gewonnen?

Hey :D

also du könntest gucken was sie grad macht und sie auf etwas ansprechen was halt damit zu tun hat oder eine frage dazu stellen oda so villeicht solltest du am besten auch auf deine haltung und dein auftreten achten da sich der mensch schon nachdem er eine personn wahrgenommen hat auch wenn diese noch nichts gesagt hat meistens unbewusst entscheidet ob er diese mag oder nicht so etwa in den ersten 30 sekunden also solltest du grade stehen um selbstsicher un so zu wirken un auch ruhig stehen Wenn du dann mit ihr redest solltest du versuchen nicht verschlossen oder abgelenkt zu wirken und schau ihr in die augen direckt an damit sie merkt dass du dich für sie interessierst . Und eig egal worum es geht die meisten menschen mögen es angesprochen un beachtet zu werden. aba selbst wenn sie verpiss dich sagt dann ist es auch egal da sie dann selber schuld ist es verpasst zu haben dich kennenzulernen und selbst wenn mans nicht so denkt wird sie sich später wahrscheinlich sogar darüber ärgern. achja und auf jeden fall lächeln nich zu leise reden aber auch nicht brüllen und nicht direckt zu nah an sie stellen da der mensche eine gewisse distanzzone hat in der er sich noch wohlfühlt und wenn dise überschritten ist wird sie sich bedrängt fühlen

ich hoffe das hilft dir :D

Einfach nach Gefühl, der rest kommt von alleine.

Du machst das schon

So jetzt hör mal zu du setzt dich irgendwo hin wo viele Mädels sind wenn dir eine gefällt lächelst du sie an und gehst zu ihr hin egal ob ihre Freundinnen da sind oder nicht und dann kann das ganze z. B. so anfangen: hey eigentlich spreche ich ja einfach nicht so fremde an aber du bist mir halt aufgefallen und dann klappt das schon ABER NUR WENN SIE DICH AUCH ANLACHT

Quatsch nicht lang um den warmen brei. Frag sie direkt Nach ihrer nummer klappt immer