Wie soll man eigentlich fremdes mädchen ansprechen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten du lächelst sie erstmal an, machst ihr tolle augen, dann geh einfach zu ihr und suche ein gespräch;) bei mir klappt sowas immer;) und vlt frag dann mal nach ihrer handynr (icqnr oder sowas) und dann kommt ihr schon von ganz allein ins Gespräch;)

Spring über deinen Schatten und spreche sie einfach mal ganz spontan an.

Hey.

Du musst sie einfach nett anlächeln, dann zu ihr hingehen und Hallo sagen. Zeig ihr dein Interesse, frag sie, was sie hier grad so macht, am besten du redest auch nicht lange um den heißen Brei. Sei direkt, das mögen Mädchen und sag ihr, dass du sie auf den ersten Blick toll gefunden hast. Über Komplimente freut sich schließlich jeder. Und egal, ob mehr daraus wird, oder nicht, du sammelst auf jeden Fall Erfahrungen.

Mein Extra Tipp: Frag nach ihrer Nummer, so kannst du auch über einen längeren Zeitraum den Kontakt leichter halten.

Also verliebt warst du dann garantiert nicht, wenn dann eher verknallt ;). Verlieben kann man sich nur wenn man die person auch kennt (meine meinung). Geh einfach hin und gib ihr deine nummer oder lad sie zum kaffee ein. Entweder sie lehnt aber oder nicht. Und keine angst vor Körben haben, sowas apssiert und macht einen nur stärker.

oder sprich sie einfach auf ein "momentan passendes thema an" hey hast du leztens auch zeitung gelesen da war doch diese..." und dann komm etwas mit ihr ins gespräch und frag sie dann ob sie ma was machen will