Frage von victorlupin,

Wie soll man eigentlich fremdes mädchen ansprechen?

Ich war schon oft verliebt. Jedoch wusste ich nicht wie ich das Mädchen ansprechen soll, und hatte deswegen nie eine Freundin. Das möchte ich aber ändern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angie550,

am besten du lächelst sie erstmal an, machst ihr tolle augen, dann geh einfach zu ihr und suche ein gespräch;) bei mir klappt sowas immer;) und vlt frag dann mal nach ihrer handynr (icqnr oder sowas) und dann kommt ihr schon von ganz allein ins Gespräch;)

Antwort
von LyTHien,

Also verliebt warst du dann garantiert nicht, wenn dann eher verknallt ;). Verlieben kann man sich nur wenn man die person auch kennt (meine meinung). Geh einfach hin und gib ihr deine nummer oder lad sie zum kaffee ein. Entweder sie lehnt aber oder nicht. Und keine angst vor Körben haben, sowas apssiert und macht einen nur stärker.

Antwort
von Starkiller,

lass einfach mal was in ihre richtung fallen und geh dann weiter wenn sies aufhebt dann weist du dass sie dich wenigstens ein bisschen mag und wenn nicht dann geh zurück und sprich dann mit ihr sowas wie: hey gehst du nicht auf die und die schule.

Antwort
von Keqqz,

oder sprich sie einfach auf ein "momentan passendes thema an" hey hast du leztens auch zeitung gelesen da war doch diese..." und dann komm etwas mit ihr ins gespräch und frag sie dann ob sie ma was machen will

Antwort
von ledi1,

sprich sie einfach spontan an...

Antwort
von TrickingJoker09,

Trau dich einfach sehr schlimm kann es ja nicht werden was soll den passieren (wen du etwas wirklich willst schaffst du es auch )

Antwort
von Helli01,

geh hin und sag : Hey schnecke, ich bin der held im erdbeerfeld

Kommentar von sezgin123 ,

haha guter tip :D

Antwort
von Spiderschnegge,

Hallo,ich bin....!Magst du vielleicht was mit mir trinken?".....

Antwort
von JohnRambo,

Spring über deinen Schatten und spreche sie einfach mal ganz spontan an.

Antwort
von sabsina12,

hii ich bin sabrina bin 13 das musst du selbst wissen frag sie halt einfach ma ob sie mit diri ns kino gehn möchte

Antwort
von Keqqz,

du schreibst ihr nen brief auf dem steht " willst du meine freundin sein?" dann wirds schon ;)

Antwort
von Solaris3,

Sag einfach, ....hi!!! LG

Antwort
von uwgru,

http://www.traumfrauen-aufreissen.de/