Wie kann ich gesprächiger werden gegen über Mädchen?

3 Antworten

Dann ist das Eis zwischen euch noch nicht gebrochen. Unternimm was mit ihr, Taten und Blicke sagen mehr als Worte. Der Rest kommt von alleine. Zwinge dich selbst nicht zum Reden, denn dann klappt es nicht. Du kommst nur durch Spontanität aus deiner KomfortZone raus und wirst gesprächiger.

Ob dann eine Beziehung sinnvoll wäre bezweifle ich

Nudelsaft69
Fragesteller

Deine Zweifel sind mir egal. Vielleicht wäre ja eine Sinnvolle und hilfreiche Antwort die Lösung auf das Problem.

Nudelsaft69
Fragesteller

Desswegen suche ich ja nach tipps...

Meolettalove2  25.04.2018, 19:33

sorry aber ich kann nicht eure Persönlichkeit verändern oder so ihr seit nunmal so vorallem in der Öffentlichkeit sorry wirklich ich finde keine Lösung dafür ich hoffe ja das du mit ihr glücklich wirst aber wenn ihr so zueinander in der schule seit sehe ich da schwarz vorallem mit den deine Zweifel sind mir egal sehe ich das du sehr stark in diese Person verliebt bist naja viel Glück so weit

Nudelsaft69
Fragesteller

Danke. Ich glaube du hast schätzt das alles ein bisschen falsch ein aber trotzdem danke.

"Auch wenn ich mit Smalltalk anfange ist danach meistens Ruhe"

"dann nur wen sie es anfängt"

So & jetzt 1+1 & dann haste die Lösung . . .