Unfähig zu Gesprächen und Small Talk?

4 Antworten

Das Problem habe ich auch obwohl ich viele Interessen und einige Hobbies habe

Gute Freundschaften erkennt man daran, dass man NICHT unbedingt immer reden muss.. wenn du mit einem Freund/Freundin auch mal still zusammen sein kannst, das sind die wahren Freundschaften

Dann solltest du vielleicht das Genre deiner Bücher wechseln... Ich habe auch ne bescheidene Anzahl an Hobbies aber ich hab sehr viel worüber ich reden kann =)

Einfach drauf losreden egal was es ist red einfach über alles mögliche was dir in den kopf kommt da ergeben sich dann schon die Gespräche