Wie chattet man mit Leuten?

2 Antworten

Ja also Fang so an:

Schreib ihn/sie an

Dann frag ihn/ sie die gewohnten fragen z.b wie geht's und so

Dann schreib z.b welche Lieblingsfarbe, Lieblingshandymarke, welches Handy, Lieblingsessen usw hat.

So wird was draus vllt schickt er dir auch ein Bild und du findest ihn süß. Da könnte dann was werden. Wenn du denkst es ist so weit Fang mit der Frage:

Hast du eine Freundin? An.

Oder hattest du schon Mal eine Freundin

Wenn er fragt warum schreibst du ihm einfach das du ihn süß,nett, hübsch usw findest. Wenn er ablehnt schreibt er bestimmt ob wir auch Freunde sein könne ohne Beziehung

Gilt auch für: wenn du ein er bist und eine sie ist.

Hoffe war hilfreich. Würd mich freuen über eine Rückmeldung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gurkenvollloser
Fragesteller

Ich weiß das alles aber schon. Ich meine Leute die man schon kennt.

keine ahnung ich vertiefe die themen immer und rutsche von einem thema ins nächste, sofern die andere person mit macht. wenn die nur kurz und stumpf antwortet, wird mir das zu doof weil ich mir dann vor komme wie der allein unterhalter.

was machst du?

ich schaue fern

oh was guckst du denn gerade

nichts bestimmtes

was schaust du denn sonst so für filme horror oder liebesfilme? ich mag ja gerne horror.

ich mag gerne liebesfilme, so schön romatisch.

oh nee, damit kannst mich jagen. im horror wird am ende auch geknutscht, das ist romanze genug. so eine liebe wie in den filmen gibt es doch nicht. das männer so verständnisvoll sind wenn die frau mal keine lust hat. in wirklichkeit sind alle beleidigt. xD

das lockert das gespräch und ja geht halt hin und her. :D