Was soll ich ihr schreiben, kein small talk?

4 Antworten

Fang doch einfach mit einem Hey an und geh dann immer weiter. Was sind ihre Hobbys wie geht es ihr...usw.

Hey Kalle!

Du könntest dich mit ihr doch über aktuelle Themen unterhalten, was dich bewegt oder so. Deine Interessen oder dich nach ihren informieren.Hobbys? Ect.

Viel Glück

LG🙂

Also ich bin n mädchen und ich würd sagen: smalltalk gehört dazu. Neulich hat mir n junge geschreiben er fing mit smalltalk an und dann immer weiter iwann wollte er halt mal bild von mir „ um seine galerie zu verschönern“ und als ich ihm keins schicken wollte meinte er halt so ja dann müssen wir uns halt mal treffen. Und wenn ihr lange geschrieben habt und sie dich mag dann wird sie sich auch mit dir treffen. Ich wünsch dir viel glück!!;-)

Es gibt nichts seltsameres als gezwungene Unterhaltungen.