Mit 14/15 Jährigen Mädels wie und über was schreiben?

5 Antworten

Versuch mal etwas Interesse in ihr zu wecken und mal über das ein odere andere Thema zu diskutieren, denn das gestaltet sich auch für sie etwas spannender als smalltalk. Außerdem solltest du nach einer Zeit mal das Thema wechseln, so dass es nicht langweilig für sie wird. Also im Grunde solltest du möglichst interessant und sympathisch rüberkommen, dann wird auch was von ihr kommen. Ab dem Zeitpunkt besteht eigentlich keine Notwendigkeit für eine Art "Strategie".

frag doch einfach mal nach ihren Interessen, wie z.B.: Sport, Musik, Lieblingsfächer oder ähnliches. Vielleicht ja auch Serien :)

Tarrek
Fragesteller

wie würdest du denn gerne angeschrieben werden wenn ich dich nicht so gut kenne und nur ab und zu mit dir schreibe ( noch keine gemeinsamen interessen gefunden habe )

110414  18.08.2016, 00:22
@Tarrek

Also ich finde ohne Smalltalk würde da in erster Linie nichts laufen, erst mal so fragen was man im moment macht usw...

jenachdem ob du genaueres über sie weißt kannst du ja fragen, in welche klasse/schule sie geht usw ...

sorry bin ziemlich schlecht darin haha

Wir reden gern über Jungen, Schule, Lehrer, Make-up, Hobbys, Bücher, Handys, den ersten Kuss, das erste Mal ...

Über alles du kannst mit Mädchen fast so schreiben wie mit jungs :)

Frag sie doch mal was sie heute Skypen gemacht hat und geh dann noch mal auf das ein was sie getan hat und schreibe bisschen so drum herum :)

Hoffe man erkennt was ich meine

Das ergibt sich doch immer
Such zuerst nach gleichen Interessen dann weist du immer wo du einsteigen kannst