Worüber kann man mit Frauen reden?

20 Antworten

Du kannst mit "Frauen" über alles reden über das du auch mit Männern sprechen könntest. Die Nähe des Verhältnisses ist entscheidend - und natürlich die individuellen Interessen.

Auf keinen Fall über

Politik und extreme Filme...

Versuch auf alle Fälle natürlich zu sein..., wenn Du möchtest das sie Dich kennenlernt gib Dir und ihr die Zeit...

kein Druck....

Am besten ist, wenn du sie reden lässt, und einfach nur ein guter Zuhörer bist. Das kommt immer gut :-)

Dann frag sie doch, worüber sie gern reden würde. Klischees helfen dir eh nicht weiter, jede Frau ist unterschiedlich.

Also auf keinen Fall über Games! Das ist so ein totales no go Thema!

Annemaus85  12.09.2010, 23:51

Schwachsinn.

GreendayPeace  12.09.2010, 23:57
@Annemaus85

Meine Erfahrung zeigt das Frauen sehr abgeneigt sind wenn es um das Thema Videospiele geht!

Ausnahmen bestätigen die Regel! ;-)