Ich find Lipgloss besser als Lippenstift ;) Aber nicht neu auftragen wenn du den 5 minuten später küssen willst ;) Sonst ist das sehr klebrig und er bekommt auch alles ab ;) Am besten ist natürlich so wenig wie möglich benutzten ;)

...zur Antwort

Metamorphose, Metaphysik, gibt viele Begriffe in denen der Begriff als Vorsilbe auftaucht.

Meistens bedeuted es "zwischen". Das heisst Metaphysik ist die Physik die sich aber über den Glauben/Gott/Ursprung usw. befasst. Also ein Zwischending der Physik und Religion.

Kommt vom Latain und heisst "Ziel" ;)

...zur Antwort

12 Jahre können früh sein, müssen aber nicht. Ich kenn da eine 13 Jährige die viel viel reiffer als die anderen ist, darum wirkt sie auch wie 15/16.

Ich würde bisschen Makeup über die Stellen, in denen du Pickel bekommst. Da kann man sie mehr verdecken ;) Ist ja leider in der Pubertät so. Dann vieleicht noch bisschen Lipgloss, aber damit würde ich es nicht übertreiben.

Jedenfalls solltest du üben und lieber ungeschminkt als viel zu überladen/"bitchig" in die Schule gehen ;)

...zur Antwort

Ab 12 weil: Weder Brüste, Vagina noch Penis sichtbar sind

Und die haben natürlich keinen echten Sex. Die sind ja SCHAUspieler und das bedeuted halt, eine Sexscene natürlich und realistisch darzustellen. Obwohl das meistens sehr unecht aussieht (oft BH noch an, kein Sperma, kein Höhepunkt).

...zur Antwort

Zeig ihr wie man lebt! Sie soll sich mal zum Affen machen und dabei nicht an die anderen denken, wie die über sie denken können, sondern einfach daran, dass sie es lustig hat und darüber lachen kann ;)

Oder tramp mit ihr um Irland ;)

...zur Antwort

Naja meistens sind die deutschen Männer so richtige Abstürze und Versager, die sich ihre Frauen per Internet bestellen müssen und dann kaufen sie sich halt so ne japanische Frau. Die hat dann hier endlich Arbeit und muss halt den Mann ertragen.

Umgekehrt gibts meines Wissenstandes nicht, da haben wir gerade ne Marktlücke entdeckt! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.