Worüber kann man mit Frauen reden beim flirten?

2 Antworten

Über Urlaub, Hobbies, Vorlieben, Lieblingsgerichte...

Gilfy
Fragesteller

Und Politik? Religion?

Auf welche Situation bezogen? bei einer Fremden, die du zufällig siehst und drauf ansprechen willst? Oder bei einer, die du kennengelernt hast und mit ihr eine tiefere Bindung eingehen willst?

Gilfy
Fragesteller

sowohl als auch... in beiden fällen

Yuurie  21.12.2017, 20:59
@Gilfy

Hmmm wenn du die Person schon was länger kennst, kannst du mehr auf Dinge eingehen, sie sie interessieren und dann immer wieder beiläufig so Komplimente machen (so fern es passt), ohne dass es so plump nachgeplappert wirkt.

So als Beispiel: Ihr sitzt im Caffee, unterhaltet euch und du weißt, die Dame zeichnet gerne Portraitbilder. Und dann kann sie dir so Fachtechnisch erzählen, wie man Gesichter anatomisch korrekt zeichnet usw. Und wenn sie dann darüber, wie man die Augen zeichnet, kannst du ihr dann in die Augen schauen und so was sagen wie: "Wenn ich zeichnen könnte, würde ich deine Augen sehr oft zeichnen, du hast echt tolle Augen."

Jetzt so als Beispiel... oder du haust immer wieder mal so ein Kompliment rein. Aber nicht zu viele und auch nicht zu random. Auf jeden Fall ist es auch wichtig, nicht ständig nur über sich selbst zu reden. Menschen finden einen dann interessant, wenn die sich auch für einen interessieren. Daher: Interessiere dich für ihre Dinge, höre ihr zu. Und auch, wenn dir das Thema nicht gefällt, missbillige es nicht, tu es nicht ab, hör einfach zu und beteilige dich. Zeige dein Interesse an ihr.

Wenn du fremde Random ansprechen willst, würde ich dir raten, nicht einfach so von der Seite anzuquatschen und drauf los zu flirten. Da drehen die Meisten sich eher um. Ich würde ihr einfach einen Zettel in die Hand drücken (mit deinen Namen und deiner Nummer), ihr sagen, dass du sie beim Sehen auf Anhieb sympathisch fandest und wenn sie Interesse hat, kann sie sich gern bei dir auf einen Kaffee melden, du ladest sie gern ein.

Und dann kannst du es auch so handhaben wie oben beschrieben.

So würde ich es jedenfalls machen

Gilfy
Fragesteller
@Yuurie

Danke für die Tipps