Flirten im Supermarkt, wo trifft man sich und worüber redet man am besten?

14 Antworten

Also das halte ich für ein Klischee. Flirten kann man immer dann am besten, wenn die Leute entspannt sind. Und meistens hetzt man abends nach der Arbeit noch schnell in den Supermarkt und ist alles andere als entspannt. Ich glaube, im Park bei dem schönen Wetter oder in einem Cafe sind die Erfolgschancen höher.

Ich kann Einkaufen prinzipiell nicht ausstehen und wäre nicht sehr begeistert, da angequatscht zu werden. Und wenn ich mir beim Einkaufen die Leute um mich rum so anschaue, wie sie durch den Markt rasen und die Sachen zusammen suchen.. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man da flirten kann. Denn dazu sollte doch eine relativ entspannte und nette Atmosphäre herrschen, nicht so angespanntes "hoffentlich bin ich schnell hier raus"

Sprich mit dem Mädchen/Jugnen, was sie/ihn interessieren könnte. Also einmal Fragen, was sie so gerne unternimmt und schon seit ihr in einem möglicherweise "Von ihr aus gesehenem" Gespräch vertieft =)!

Hoffe, konnte helfen.

lg

Eray aka erooo

wäre mir neu, wenn man sich zwischen apfelsine und weintrauben flirten soll. romantisch ist das nicht.

Ody85  07.04.2011, 12:55

man muss nur ein bisschen kreativ sein ;-)

nettermensch  07.04.2011, 12:58
@Ody85

im prinzip kann man auch auf der toilette flirten, wenn man mag.  aber ob es romantisch ist, das steht auf ein anderen blatt.

turalo  07.04.2011, 13:00
@nettermensch

Ach, es muß ja nicht immer romantisch sein. Ich habe meinen Mann auch ganz unromantisch kennengelernt.

Ody85  07.04.2011, 14:30
@turalo

naja man kann auch einer frau beim heiratsantrag den Ring ins gesicht werfen und sagen: "DA! nimm!" ^^ .... aber man kann sich natürlich auch mühe geben ^^

Supermarkt? Also ich weiß ja nicht...wenn du im Einkaufswagen Toilettenpapier hast oder (als Frau) Tampons vor dir herschiebst ist das doch keine gute Situation um jemanden kennenzulernen... mir wäre das irgendwie... na ja, ich würde mich da genieren ;-) Versuchs doch lieber mal auf anderen gesellschaftlichen Ereignissen.

Die meisten sind doch auch so in Eile im Laden, die haben doch keine Zeit für small talk... zumindest geht es mir immer so.

lg